Empfehlungen

Viktoria über ihren Sohn:

„Mein Sohn spielt mit Hamed als Trainer seit zwei Jahren regelmäßig und nicht selten mehrmals die Woche Tennis. Seine Freude und sein Enthusiasmus für jede einzelne Stunde hat seitdem kein einziges Mal nachgelassen oder ausgesetzt. Es ist klar, dass das nicht nur am Tennissport selbst liegt!

 

Was Hamed mit Kindern und Jugendlichen leistet ist absolut außergewöhnlich. Es gibt unzählige Trainer, die sehr gut Technik vermitteln können, aber ich kenne keinen Trainer, der gerade Kinder und Jugendliche so gut dort abholen kann, wo sie stehen. Hamed schafft es die Sprache, den Ton und den Humor genau zu treffen und derart zu motivieren, sodass das Erlernen von exakter Technik wie von selbst gelingt.

 

Als Mutter habe ich es schon öfter bedauert, dass Hamed nicht auch andere Dinge wie Latein, Mathematik oder Physik unterrichtet. Er würde es auch hier schaffen Begeisterung zu wecken. : ) „

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress