Partner

Mein Name ist Mag. Franz Trawniczek. Ich habe im November 2017 das Lernquadrat Klosterneuburg als Inhaber/Geschäftsführer übernommen und von Grund auf renoviert. Ich bin selbst gebürtiger Klosterneuburger, habe hier maturiert und meinen Präsenzdienst abgeleistet. Meinen Bildungsweg an der Technischen Universität Wien schloss ich mit einem Doppeldiplom Mathematik und Darstellende Geometrie ab. Danach war ich in der Laserforschung am Institut für Photonik und Mikroelektronik als Projektassistent tätig. Dort habe ich auch meine Dissertation verfasst.

Bildung und Sport sind zwei Parallelen welche ganz nahe beieinander liegen. „Lernen“ beruht schließlich auf der lebenslangen Fähigkeit des Gehirns, sich zu verändern. Dies ist die Voraussetzung zum Erwerb von Wissen, Können, Denken und Handeln. Sportliche Aktivität und Bewegung unterstützt dabei nachweislich. Da Tennis zu meinen persönlichen Leidenschaften zählt, freue ich mich ganz besonders über die Partnerschaft des Lernquadrat Klosterneuburg mit tenniscool.

Das erste Feedback der Eltern war extrem positiv und wir freuen uns schon auf die weiteren gemeinsamen Projekte!

Mit sportlichen Grüßen

Mag. rer. nat. Franz Trawniczek
Lernquadrat Klosterneuburg
Stadtplatz 33
3400 Klosterneuburg

02243 / 21533

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress